KickForHelp unterstützt Silberstreifen

KickForHelp unterstützt Silberstreifen

April 2023

KickForHelp unterstützt Silberstreifen


Beim Neubau des Spielplatzes des Vereins Silberstreifen in Vogtareuth konnte KickForHelp mit einen Zuschuß über 1500€ ein wenig „Helfen“

Hier können alle Kinder, egal ob gesund, im Rolli, Rollator oder auch im Liegebett miteinander spielen.
Dies ist besonders wertvoll, da die Geschwisterkinder die zu Besuch kommen, mit ihren Geschwistern und
Brüdern ohne Probleme spielen können.
Bisweilen war dies nicht möglich, dies fing schon beim Bodenbelag an, der war aus Sand. Somit hatten Kinder
im Rolli keine Chance.
Heute haben wir einen Spielplatz mit z. B. einen Sandkasten für alle! So können alle zusammen Sandkuchen
backen, oder Burgen bauen…… ( Text. Silberstreifen )


Kickforhelp

    Kommentare sind geschlossen.