Skiabteilung > Termine > Jugendskicamp

Jugend - Skitag 2019

Servus Beinand,

 

am Samstag den 09.02. ist es wieder soweit.

Wir starten nach Fieberbrunn zum Jugendskitag.

 

Treffpunkt ist um 7.15 Uhr am oberen Turner Hölzl Parkplatz in Rohrdorf.

Abfahrt mit 3 Kleinbussen ist um 7.30 Uhr. 

Bitte nicht allzu knapp kommen, denn das verladen der Ski nimmt auch ein bisschen Zeit in Anspruch.

 

Im Preis dabei ist die Busfahrt und die Skikarte. (wurde bereits bei der Anmeldung bezahlt).

(Bitte uns melden wenn jemand keine Karte braucht, weil er eine Saisonkarte hat.)

Geld für Trinken und Essen separat mitgeben.

Was die Kinder bitte auch mitnehmen sollten ist ein Ausweis, oder zumindest eine Kopie davon, da wir bei der Heimfahrt in die Grenzkontrollen kommen könnten.

 

Rückfahrt in Fieberbrunn ist um 15 Uhr. Somit werden die Kinder so zwischen 16.15 Uhr und 16.45 Uhr je nach Verkehr zurück sein.

 

Wenn jemand kurzfristig krank wird bitte unter skiabteilung.rohrdorf@gmail.com absagen.

 

Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, dann meldet Euch einfach.

 

Bis dahin.

Schöne Grüße

Schorsch Dick und Damal